Facebook - Tour de Suisse Gansingen


Gansingen
Raiffeisen
Treier AG
Swisslos Aargau
Die Botschaft
Newsletter Abonnieren

Römergarage Frick unterstützt Tour de Suisse Etappenort Gansingen

Mit einem auffällig angeschriebenen Auto unterstützt Stefan Kistler, Geschäftsführer der Römergarage in Frick, das OK der Etappenankunft in Gansingen. Stefan Kistler der bereits 2012 bei der ersten TdS Etappenankunft in Gansingen mit einem Präsent auf der Siegertribüne vertreten war musste nicht lange überlegen als er angefragt wurde. Solch einen Event ins Fricktal zu holen, da muss man richtig Courage haben. Kurzerhand hat Stefan für das OK  für die finale Vorbereitungszeit ein Auto zu Verfügung gestellt. Die Römergarage bietet nebst Toyota, Skoda, VW und Audi auch noch lukrative Occasionen an, und hat sich auch eine Spitzenstellung im Fricktaler Garagengewerbe erarbeitet. Dank mittlerweile über 35 Jahren bestehenden Servicementalität und ca 30 Angestellten passt das Engagement bestens. Beide Partner sowohl die Römergarage wie auch das OK der Tour de Suisse Etappenankunft in Gansingen in der Organisation, vertreten Engagement und Qualität. Stefan Kistler hofft, dass er mit seinem Engagement das OK im letzten hektischen Monat vor der Etappenankunft in Gansingen etwas entlasten kann. Das OK ist auf Kurs, so Emanuel Hüsler. Aber der Teufel steckt wie immer im Detail und muss am Schluss immer irgendwie gelöst werden. Der VMC Gansingen als erfahrener Veranstalter von grossen Radrennen freut sich auf den Event und kann diese Arbeit nur dank Hilfe aus dem Dorf, Partnervereinen und freiwilligen Helfern schaffen. Auch wenn die Römergarage und Kistlers Hauptkundschaft nicht im Mettauertal liegt, sind sich beide einig: Die Tour de Suisse ist ein Gewinn für die ganze Region und das mit nationaler Ausstrahlung!

Bild: Stefan Kistler und OK Präsident Emanuel Hüsler gut gelaunt bei der Fahrzeugübergabe!
Römergarage Frick Werbeauto